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Wir helfen Ihnen gerne. Wenden sie sich einfach per eMail an kwk@klarmobil.de

Wann bekomme ich meine Prämien ausbezahlt?
Nachdem der geworbene Kunde die Vertragsdaten an klarmobil.de übermittelt hat, sehen Sie die Prämie für den geworbenen Kunden mit dem Status „in Prüfung“ (Ampel auf gelb) in Ihrem Account. Sobald die Widerrufsfrist abgelaufen und das Vertragsverhältnis tatsächlich zustande gekommen ist, wird Ihre Prämie bestätigt und im darauf folgenden Abrechnungslauf ausgezahlt. Die Widerrufsfrist beginnt mit Erhalt der Sim-Karte zu laufen und dauert 14 Tage. Spätestens nach 23 Tagen ab Tarifbestellung wird die Prämie freigegeben oder abgelehnt.
An wen wende ich mich bei Problemen?
Bei Problemen im Kunden werben Kunden Prozess, die sich durch diese Hilfeseiten nicht lösen lassen, wenden Sie sich einfach an kwk@klarmobil.de. Ihre Anfragen werden so schnell wie möglich bearbeitet.
Warum übernimmt new directions GmbH die Abrechnung?
new directions GmbH gehört genau wie klarmobil.de zur freenet AG und übernimmt für klarmobil.de die technische Umsetzung sowie die Abrechnung und Auszahlung der Prämien im Kunden werben Kunden Prozess.
Was bedeuten die verschiedenen Status der Prämien?
Die verschiedenen Status der Prämien werden mit Hilfe einer Ampel dargestellt. Leuchtet die Ampel gelb, ist die Prämie für den geworbenen Kunden noch in Prüfung. Dies bedeutet, dass der Vertrag mit dem Kunden noch nicht endgültig zustande gekommen ist – dass beispielsweise die Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist.
Eine grüne Ampel bedeutet, dass die Prämie bereits freigegeben ist, da der Vertrag mit zwischen Geworbenen und klarmobil.de zustande gekommen ist. Die Prämie wird mit dem nachfolgenden Abrechnungslauf ausgezahlt.
Eine rote Ampel bedeutet, dass die Prämie abgelehnt wurde. Die Stornierung einer Prämie kann verschiedene Gründe haben (z.B.: Widerruf, negative Bonität, falsche Daten etc.).
Wann ist eine Prämie fällig?
Eine Prämie ist dann fällig, wenn ein geworbener Kunde einen gültigen Vertrag mit klarmobil.de schließt. Dazu muss eine Widerrufsfrist von 14 Tagen sowie eine zusätzliche Bearbeitungszeit seitens klarmobil.de verstreichen (insgesamt 23 Tage).
Wie viele Kunden kann ich vermitteln?
klarmobil.de bietet Ihnen die Möglichkeit, so viele neue Kunden zu werben, wie Sie möchten. Beachten Sie, dass ein Kunde maximal 3 Sim-Karten bzw. Verträge von klarmobil.de bekommen kann.
Falls Sie es in Betracht ziehen, dauerhaft Kunden für klarmobil.de zu vermitteln, bietet sich das klarmobil.de Partnerprogramm bei vitrado.de an. Dort können Sie auf eine Vielzahl an Werbemitteln zugreifen (z.B. Banner, Flash-Werbemittel, Newsletter-Templates), um als professioneller Partner Werbung auf Ihrer Website zu machen. Zudem werden bei mehr als 5 Verträgen monatlich Mengenprämien ausgeschüttet.
Gibt es weitere Alternativen, wie ich klarmobil.de bewerben kann?
Ja. Falls Sie eine Website besitzen, bietet klarmobil.de die Möglichkeit, Werbebanner darauf zu platzieren. Hierfür gibt es spezielle Werbemittel, welche von Ihrer Internetseite auf die klarmobil.de Angebote verlinken. Sobald ein Interessent einen Ihrer Links benutzt und eine klarmobil.de Sim-Karte erwirbt, erhalten Sie als Vermittler eine Prämie. Im klarmobil.de Partnerprogramm bei vitrado.de gibt es für Sie umfangreiche Werbemittel wie Logos, grafische Banner und Flash-Banner sowie Textlinks und Newsletter-Vorlagen. Melden Sie sich hierzu einfach beim Partner-Netzwerk www.vitrado.de an.
Kann ich meinen Account löschen und was passiert dann?
Der Account kann natürlich gelöscht werden. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter kwk@klarmobil.de. Sämtliche Daten werden dann bei vitrado.de unwiederbringlich gelöscht. Beachten Sie jedoch, dass in dem Fall noch nicht ausgezahlte Prämien verfallen. Partner, deren Accounts und damit sämtliche Daten gelöscht sind, kann vitrado.de keine Prämien überweisen. Weiterhin ist es Ihnen nicht mehr möglich, über diesen Account weitere Kunden zu vermitteln.
Warum muss der von mir Geworbene Kunden über den Link in der E-Mail bestellen?
Nachdem Sie die Empfehlung über das Kunden werben Kunden Formular verschickt haben, erhält der von Ihnen angegebene Empfänger (potenzieller Kunde) eine E-Mail zugesandt. Diese beinhaltet einen automatisch generierten Link. Damit Ihre Kundenwerbung erfasst werden kann, ist es zwingend notwendig, dass der geworbene Kunde über den Link aus dieser E-Mail bestellt. Beim Klick des Kunden auf den Werbelink werden Parameter übermittelt, welche die Zuordnung zu Ihnen als Werber herstellen. Somit weiß der technischer Dienstleister vitrado.de, welcher Kunde den neuen Vertragspartner geworben hat. Ohne diese Zuordnung wird keine Prämie erfasst.
Ist dieser Dienst kostenpflichtig?
Der Kunden werben Kunden Dienst ist absolut kostenlos. Sie können mit jeder erfolgreichen Kundenwerbung eine Prämie verdienen, dafür fallen für Sie zu keinem Zeitpunkt Kosten an.